Junge Pflanze

Fuß-Bereich

Der Bereich ganz unten

Der Fuß-Bereich

Hier erklären wir die Internet-Seite
www.nachhaltige-bauernhoefe.de.

Die Internet-Seite hat mehrere Bereiche.

Hier erklären wir den Bereich ganz unten.

Man sagt dazu auch: Fuß-Bereich.

Kontakt

Oben links steht:
Landesbetrieb Landwirtschaft Hessen.

Hier finden Sie die Kontakt-Infos vom
Landesbetrieb Landwirtschaft Hessen.

Die Kontakt-Infos sind:

  • Die Adresse
  • Die Telefon-Nummer
  • Die Fax-Nummer
  • Die E-Mail-Adresse
  • Die Internet-Seite

Menüs

In der Mitte stehen viele Wörter.

2 Wörter sind in fetter Schrift.

Die Wörter sind:

  • Entdecken
  • Rechtliches

Darunter stehen Wörter in dünner Schrift.

Die Wörter in dünner Schrift sind Links.

Die Links führen zu weiteren Infos.

Die Infos sind in schwerer Sprache.

Soziale Medien

Unter den Menüs sind 3 Zeichen.

Die Zeichen sind von Sozialen Medien.

Die Sozialen Medien sind:

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube

Die Zeichen sind Links.

Wenn Sie zu den Sozialen Medien wollen,
dann klicken Sie auf die Links.

Land-Karte

Rechts ist eine Land-Karte.

Die Land-Karte ist vom Land Hessen.

Wenn Sie auf die Land-Karte klicken,
dann kommen Sie auf eine neue Seite.

Auf der neuen Seite ist eine Liste.

In der Liste sind viele Bauern-Höfe.

Die Bauern-Höfe machen mit beim Projekt
100 nachhaltige Bauernhöfe.

Sie können auch auf das Wort Betriebsportraits klicken.

Dann sehen Sie die Liste auch.

LLH und Hessen

Ganz unten links steht:
Ein Projekt des LLH.

LLH ist eine Abkürzung.

Die Abkürzung steht für:
Landesbetrieb Landwirtschaft Hessen.

Wenn Sie auf LLH klicken,
kommen Sie auf eine neue Internet-Seite.

Die Internet-Seite ist vom LLH.

Daneben steht:
Initiiert und finanziert durch Hessen.

Initiiert und finanziert sind Wörter in schwerer Sprache.

In leichter Sprache heißt das:
Das Land Hessen hat das Projekt gestartet
und Geld dafür gegeben.

Wenn Sie auf das Hessen-Zeichen klicken,
kommen Sie auf eine neue Internet-Seite.

Die Internet-Seite ist vom Land Hessen.

Hinweis

Ganz unten rechts steht ein Hinweis.

Der Hinweis lautet:
© 2024 Landesbetrieb Landwirtschaft Hessen
Alle Rechte vorbehalten.

Das heißt:
Diese Internet-Seite ist vom
Landesbetrieb Landwirtschaft Hessen.